FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Fernsehkritik.TV Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
  • "Schalten Sie mal wieder ab."
    Am Ende einer jeden Fernsehkritik-TV-Folge
  • "Also, liebe 9Live-Zuschauer, die Sie vielleicht keine Frau haben, sparen Sie sich's Geld lieber auf, und dann gehen Sie irgendwann in den Puff oder so für das Geld, dann haben Sie wenigstens was davon, anstatt hier anzurufen."
    Zur Werbesendung auf 9Live, in der der Zuschauer aufgefordert wird, eine Flirt-SMS zum Preis von 1,99€ an Frauen zu schicken, die angeblich zurück antworten.
    Fernsehkritik-TV Folge 4 - Kurz kommentiert: Geile Schnecken langweilen sich
  • "Was stellt ihr mir für Leute durch hier? Bei solchen Freaks schlagt doch später zu!"
    In Anspielung auf Die Lauenstein-Affäre, in der Alida Lauenstein vor laufender Kamera deutlich sagt: "Bei solchen Peaks, schlagt doch später zu."
    Fernsehkritik-TV Folge 5
  • "Liebe Selbstmordattentäter: Falls ihr wirklich einen Anschlag auf unser Land plant, fangt doch bitte hier an."
    Zur Sendung Britt (Sat.1) aus dem Top10-Ranking Die 10 skurrilsten Talkshows im deutschen Fernsehen
    Fernsehkritik-TV Folge 6
  • "Integration, meine Damen und Herren, ist keine Einbahnstraße. Das hören wir immer wieder, und es ist ja auch richtig. Denn wer in unseren Kulturkreis einwandert, der muss sich unserer 0190-Titten-Leitkultur auch ein Stück weit anpassen."
    Zur Rapperin Lady Bitch Ray (bürgerlich Reyhan Şahin)
    Fernsehkritik-TV Folge 8 - Kurz kommentiert: Lady Bitch am Morgen